Schlagwort: Wachvergehen
-
Erinnerungen an den Dienst im Kfz-Regiment – Teil 12
(Beiträge von Manfred N.) Ein schwarzer Tag – Wachvergehen Ich weiß nicht mehr ob man mich zu diesem Zeitpunkt schon wieder befördert hatte. Wahrscheinlich war ich aber UvD, denn das Vorkommnis muss so um 02.30 Uhr gewesen sein. Von unserem Waschraum habe ich ja schon einmal geschrieben. Es war schlechtes Wetter und ungemütlich. Die äußere Tür von unserer Baracke klemmte etwas und in der Nacht hörte man, wenn jemand sie öffnete. Sie quietschte auch! Die zweite Tür war auch eine Doppeltür. Die rechte Seite war immer auf und hinter der linken Seite stand der UvD-Tisch. In der Baracke hat es immer…
Kategorien
- Allgemeines (8)
- Ausbildung (14)
- B/A-Dienst (3)
- Erinnerungsbeiträge (88)
- Historisches (7)
- Höhepunkte des Regiments (7)
- Manfred N. (55)
- Maßnahmen (6)
- Personen (37)
- Regimentskommandeur (3)
- Soldatenalltag (91)
- T/S-Dienst (2)
- Technik (42)

