Schlagwort: Stempelkarten
-
Erinnerungen an den Dienst im Kfz-Regiment – Teil 10
(Beiträge von Manfred N.) S-Bahn Ausfall – Busersatzverkehr Mein Kollege B.F. und ich waren Morgens bei Zeiten auf dem Park um, unsere Busse zu reinigen. Mittags hatten wir jeder eine Fahrt. Wir standen noch bei den Bussen und quatschten, als einer von der Fahrdienstleitung kam! Ihr müsst sofort los nach Süd! Die S-Bahn Strecke nach Nord war gesperrt worden. Nun standen die ganzen Offiziere in Süd (Vorstadt) und kamen nicht nach Nord. Nur unsere zwei LOs standen noch zur Verfügung. An der Kompanie vorbeifahren und Fahrtenbücher holen ,dann mit karacho nach Vorstadt. Wir hätten bestimmt jeder 4 mal fahren müssen, aber…
Kategorien
- Allgemeines (8)
- Ausbildung (14)
- B/A-Dienst (3)
- Erinnerungsbeiträge (88)
- Historisches (7)
- Höhepunkte des Regiments (7)
- Manfred N. (55)
- Maßnahmen (6)
- Personen (37)
- Regimentskommandeur (3)
- Soldatenalltag (91)
- T/S-Dienst (2)
- Technik (42)

